Verabredung/Treffen am Sommerdom

Lieber Kirmesfreun.de-User, wir haben uns dazu entschlossen das Kirmesfreun.de Forum zu schließen und als reines Archiv zu erhalten.

Aktuelle Diskussionen findest Du ab sofort auf nordkirmes.de

Deine Zugangsdaten wurden bereits übertragen und DU kannst Dich sofort einloggen.
  • In ein paar Minuten wird der Sommerdom eröffnet. Ich werde bestimmt ein- bis zweimal dort sein - allerdings erst, wenn die Temperaturen etwas erträglicher sind.
    Zeitlich bin ich flexibel. Der Dom dauert bis einschließlich 26. August.
    Wer hat Lust auf ein Treffen - zur Not auch zu zweit? :D

    Die nächste Saison wird die letzte für mich - also ein Jahr Zeit, um Avenger, Vertigo, F.L.Y. und Highlander zu fahren :saint:

  • Richtig, 2mal Dom alleine rumlaufen reicht ja auch

    Die nächste Saison wird die letzte für mich - also ein Jahr Zeit, um Avenger, Vertigo, F.L.Y. und Highlander zu fahren :saint:

  • Ja das Problem habe ich in Bremerhaven auch es ist sehr schwer jemanden zu finden der jeden Spieltag mit einem runden dreht glücklicherweise sind es bei uns nur 10.Tage


    Normalerweise bin ich als Kirmesfan jeden Spieltag dort ein tag mal etwas länger den anderen etwas kürzer aber dieses Jahr kann ich mir das bei uns in Bremerhaven sparen da die Beschickung diesmal nicht so gut ausfällt wie sonst so werden es bei mir auch maximal 3 tage