Circus Probst West auf Nordtour

Lieber Kirmesfreun.de-User, wir haben uns dazu entschlossen das Kirmesfreun.de Forum zu schließen und als reines Archiv zu erhalten.

Aktuelle Diskussionen findest Du ab sofort auf nordkirmes.de

Deine Zugangsdaten wurden bereits übertragen und DU kannst Dich sofort einloggen.
  • Da haben die sich ja eine schöne Tingeltour zusammen gebaut. So ein Unternehmen würde ich auch gerne mal wieder in Bremen sehen.


    Nur schade das wir in Bremen quasi keine Chance mehr haben auf einen großen Zirkus. Einzig Roncalli darf noch auf die Bürgerweide. Wir haben hier zwar noch kein Wildtierverbot in Bremen aber für Krone und Co. hat man bisher immer Gründe gefunden um sie abzulehnen. Und die verbliebenen privaten Plätze sind zu klein für die großen Unternehmen. Freut euch das es in Holstein noch nicht so ist und genießt jeden Großzirkus der in der Nähe ist.

    Gruß Timo

  • Kai

    Hat das Thema aus dem Forum Probst nach Zirkus verschoben