Ein Bummel über´n Rummel

Lieber Kirmesfreun.de-User, wir haben uns dazu entschlossen das Kirmesfreun.de Forum zu schließen und als reines Archiv zu erhalten.

Aktuelle Diskussionen findest Du ab sofort auf nordkirmes.de

Deine Zugangsdaten wurden bereits übertragen und DU kannst Dich sofort einloggen.
  • Lieber Uwe,
    du bist und bleibst meine "Lieblingsbereicherung" in diesem unserem Forum!!!
    Deine gestalteten Modellkirmesplätze,die Einzelmodellauswahl und deine Fingerfertigkeit diese gekonnt in Scene zu setzen ist so kein zweites mal zu finden.Ich danke dir von Herzen für diese wirklich einmalige Präsentation!!!Ich hoffe in Zukunft noch mehr von Dir zu sehen,da ich ja selber kürzer treten muss.
    Um so größer ist dann meine Freude so tolle Bilder aus Uplengen sehen zu dürfen!!!Das entschädigt für vieles!
    Herzliche Grüße
    Dein Modellbaukollege und Freund
    Tobias

    Wer bei drei nicht auf den Bäumen ist....der wird beleuchtet!


  • Lieber Tobias!


    Ich freue mich immer riesig, wenn Dir die Bilderserien von meiner Anlage und Kirmesmodelle gut gefallen! Deine Beiträge (...und auch die Beiträge der anderen Kollegen hier im Forum) ehren mich sehr und sind der Lohn für meine Modellarbeiten.


    Wenn ich Dir mit diesen Bildern eine kleine Freude in Deiner jetzigen Situation machen kann, kommen selbstverständlich gerne noch weitere Bilderserien von meiner Anlage und Kirmesmodelle!


    Liebe Grüße nach Telgte...


    Dein Freund Uwe!

    KIRMES...ein Stück Lebensfreude!

  • Ich mach es mal kürzer: jedes Bild ein Genuss. Ich will das auch so gut können!
    Freue mich schon auf die "nächste" Kirmes!

    Kommen Sie rein und kommen sie ran,
    hier werden Sie genauso beschissen wie nebenan!

  • Hallo Uwe,


    da hat der Marktmeister ja eine tolle Veranstaltung zusammen gestellt. Musikkapellen
    viele Besucher so soll eine topp Kirmes statt finden. Ich finde Du schaffst nicht nur
    topp Modelle zu bauen, sondern auch immer eine richtig schöne Atmosphäre zu gestalten.


    Viele Gruesse aus dem Sauerland
    Olaf

  • Nochmals überarbeitet habe ich passend zum Aufbau meiner Modell-Herbstkirmes, das "Riesen Polyp" - Modell.


    Entfernt habe ich die (selbstgemalten) Lichtleisten als Deko für die Ausleger-Arme und die übermalte Lichtwulst an der Fassade. Hier habe ich eine neutrale Deko aufgebracht (ohne Lichtleisten). Die Wellen-Lichtwulst an der Fassade ist nun im Original aufgebracht. Zudem sechs neue Fahnen für die Fassade, mit dem Original-Schriftzug "Riesen Polyp" und einem Schriftzug für die Chipkasse.


    Das Modell ist nach der Überarbeitung wieder auf meiner Herbstkirmes platziert worden.


    Gruß

    KIRMES...ein Stück Lebensfreude!

  • Hey Uwe!


    Genau wie Tobias schrieb bist Du auch für mich das Maß aller Dinge!


    Deine Modelle, die Anlage und jedes Detail sind wie immer perfekt in Szene gesetzt, man wird nicht "erschlagen" vom Gesamteindruck sondern es wirkt alles sehr gemütlich und harmonisch, und es macht immer wieder Spaß Deine Bilder anzuschauen und man entdeckt immer wieder was neues, sowas kannst NUR Du lieber Uwe!!!


    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!


    VG Marcel ^^

    Die BOCHOLTER KIRMES vom 16.-19.10.2015




    560 Jahre - Die Attraktion mit Tradition